Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lesemonat September 2016








Leider hatte ich im September zuerst eine grose Leseflaute und danach musste ich viel arbeiten und kam nicht mehr zum Lesen. Dafür waren es drei wundervolle Bücher die mich wirklich sehr begeistert haben!

Das Juwel werde ich zusammen mit dem zweiten Teil "Die weisse Rose" rezensieren also schaut immer wieder vorbei wenn euch diese Rezension interessiert, sie wird bald folgen..

Zu "Until friday Night" ist bereits eine Rezension online hier.

Zu "Wen der Rabe ruft" wird es eine Reihen Rezension geben, die werdet ihr heute Abend auf meinem Blog finden. Dazu werde ich euch " Wen der Rabe ruft", "Wer die Lilie träumt" und "Was die Spiegel wissen" vorstellen. hier klicken

The Jewel | Amy Ewing 🍁🍁🍁🍁 (4,5/5)
Was die Spiegel Wissen (The raven boys) | Maggie Stiefvater 🍁🍁🍁🍁🍁 (5/5)
Until Friday Night | Abbi Glines 🍁🍁🍁🍁 (4/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen