Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lesemonat August 2016




Das war mein Lesemonat August. Leider konnte ich nicht ganz so viel lesen, wie ich beabsichtigt hatte. Meiner Meinung nach waren die Bücher auch nur mittelmässig und ich konnte bei keinem behaupten, das es mich umgehauen hatte. Wenn ihr euch eine Rezension zu einem dieser Bücher wünscht, lasst es mich unten in den Kommentaren wisse. 


Harry Potter and the cursed child • j.k. Rowling ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5) 



Silber das dritte Buch der Träume • Kerstin Gier ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5) 

Elfenfehde • Mariella Heyd ⭐️⭐️⭐️ (3/5) 

David White • Bianca K Linger ⭐️⭐️⭐️ (3/5)

Sommer Girls • Heiko Wolz, Martina Schauer ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5) 

Museum of Heartbreak • Meg Leder ⭐️⭐️ (2/5)

Selection • Kiera Cass ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen