Sonntag, 31. Juli 2016

Rezension " The Perfect "



Rezension 

The Perfect | Patricia Schröder | 416 Seiten | Coppenrath
                                           
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhalt:
Adam C. Oulay sucht Dich! "Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir- und vielleicht sogar noch mehr.... BEWIRB DICH JETZT! Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen? Wärst du bereit, ALLES zu tun, um dieses Casting zu gewinnen? Auch wenn du niemandem trauen kannst, asser deiner besten Freundin? Selbst, dann wenn eurer beider Leben in Gefahr wäre? Es könnte Die Chance sein- für euch. Oder aber der Weg in Hölle.... 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung:



Von Anfang an wollte ich wissen wie es weiter gehen wird als ich es begonnen habe. Das hat mich erstaunt denn, als ich es gekauft habe hatte ich Angst das dieses Buch nur so von Casting Klischees triefen wird ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Spannung hat mich dazu getrieben sogar in der Nacht weiter zu lesen. Meiner Meinung nach lebt dieses Buch von der Spannung sowie von der Liebesgeschichte, Intrigen und ein wenig Zickenkrieg. Der Schreibstil ist einfach und doch lebhaft gestaltet. 
Die Charaktere sind gut durchdacht und durch die ganze Geschichte spinnt sich ein roter Faden.
Verrat und Eifersucht spielen immer wieder Zentrale Themen in Patricia Schröders Roman. Die vielen wirklich unerwarteten Wendungen haben mich immer wieder Überrascht und ich bin wirklich gespannt wie der zweite Band dieser Reihe Inhaltlich gestaltet wird. 
Das einzige was mich gestört hat war dieser wirklich spezielle Schluss, der hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Aber ich kann euch dieses Buch wirklich empfehlen da es auch sehr schnell gelesen werden kann und durch die wirklich tolle Spannung ist es auch für Erwachsene sehr gut geeignet. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Ich gebe  4,5/5

Sehr spannendes Buch das mit einigen Überraschungen aufwartet und mit einem gut durchdachten Plot auftrumpft. Einen halben Stern musste ich wegen des Schluss abziehen. Ich bin gespannt auf den nächsten Band und kann " The Perfect " wirklich sehr empfehlen zu lesen, da es sich schnell und mit einer unglaublichen Spannung lesen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen