Mittwoch, 15. März 2017

Rezension Under The Lights







Rezension 
Under the Lights
Gunner und Willa

 Abbi Glines | 304 Seiten | Piper
                                           
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhalt:

Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung:
Eine tolle Geschichte mit authentischen Charakteren und dem typischen Abbi Glines Schreibstil. Mich hat dieses Buch wieder einmal sehr überzeugt und gefallen!



Auch die düstere und tragische Vergangenheit von Gunner und Willa machte es mir leicht die beiden in mein Herz zu lassen. Leider muss ich sagen, dass es nicht mein absolutes lieblingsbuch von Abbi , da einiges wahnsinnig schnell stattfand und man gar nicht richtig nachkam.
Aber Alles in Allem hat es mich sehr überzeugt!

Charaktere:

Willa;
Fand ich sehr symphytisch und ich konnte sie schnell in mein Herz schliessen. Sie wirkte auf mich selbstständig und emanzipiert. Jedoch kamen oft auch ihre verletzliche Seite zur Geltung, was ihr eine Authentizität gab, die mir wirklich gefallen hat.

Gunner;
Gunner mochte ich von Beginn an. Ich mag die typischen Bad Boys mit weichem Kern von AbBi Glines Geschichten sehr sehr gerne, deshalb konnte ich ihn gleich von Beginn an gut leiden.

Brady;
Ich fand sehr schön dass es auch aus Bradys Sicht Kapitel gab, so kann man alle Protagonisten noch einmal auf eine ganz andere Weise kennen lernen.

Handlung:

Die Story selbst kommt manchmal etwas zu kurz und die Beziehung zwischen Gunner und Willa wurde zum Ende hin, meiner Meinung nach, vollkommen überstürzt. Da hätte ich es sehr Geschätzt den Prozess der Liebe etwas detailreicher zu erfahren.
Ein sehr schönes Buch über Freundschaft und Liebe, mit Romantik und kleineren sowie Grösseren Geheimnissen!


Schreibstil:

Ich mag Abbi Glines Schreibstil einfach wirklich unheimlich gerne. Ihre leichte und lockere Art wie sie die Dinge beschreibt macht es einem einfach nur soüber die Seiten zu fliegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Ich gebe  4/5 ⭐⭐⭐⭐

Eine gutes Buch mit allem was das Herz begehrt.
Liebe, Freundschaft, Trauer, Schmerz und einem tollen Schreibstil!

Danke an den Piper Verlag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen